Spybot Fragen und Wunsch

Mops21

New member
Hi ihr

Ich habe da mal ein paar Fragen an euch

1. Wann kommt eine neue Version von Spybot 2 heraus

2. Wann kommt den eine deutsche Version von Spybot 2 heraus

3. Wie wäre es mit einer Funktion nach einem Scan um die entdeckten Dateien an euch zu übermitteln so ne Art uploud Formular um sie zu über prüfen

Danke schon mal

Last edited:
Hallo,

1. Wir haben noch keinen Release Termin für die Spybot-S&d 2.0 Final.
Bisher befindet sich die Version noch im Beta Status.

2. Leider gibt es die Spybot 2.0. Beta bis jetzt nur in Englisch, da wir noch einige Änderungen am Programm selbst vornehmen. Die Übersetzung in andere Sprachen wird somit erst mit der Spybot-S&D 2.0 Final erhältlich sein.

3. Die Dateien die nach dem Scan erkannt werden haben wir ja schon in der Erkennung, daher bräuchten wir diese Dateien nicht noch zusätzlich.
Wenn Sie aber meinen eine Datei zu haben mit der Sie infiziert sind, können Sie uns wie immer gerne eine Nachricht zukommen lassen, oder die Datei mit einer Erklärung dazu an detections(at)spybot.info schicken. ;)

Mit freundlichen Grüßen
Sandra
Team Spybot

Hi

Nochmals danke schön. Wann könnt ihr den Etwas Näheres erzählen wann die deutsche bzw. Die Multi Language Versionen von Spybot 2 erscheinen sollen.

Hallo,

Da sich das Programm noch im Beta Status befindet können hierzu leider keine Zeitangaben gemacht werden.

Mit freundlichen Grüßen
Sandra
Team Spybot

Hi

Nochmals danke schön wann wollt ihr denn die Beta Phase verlassen oder wieviele Beta Versionen wollt ihr noch bringen.

Hi

Ich Frage halt nur mal zwischen durch mal nach wann es soweit ist, weil ich mich schon freue deshalb Frage ich

Hi

Wie sieht es aus mit dem Final Release von Spybot 2 aus

Wann kommen weitere Sprachen hinzu damit die breite Öffentlichkeit mal testen kann wie z.b. Deutsch usw

Wann kommen noch weitere beta und plant ihr auch RC Versionen von Spybot 2

Zu allem gibt's da Daten sprich genaue Datums

Hi

Wie sieht es aus mit dem Final Release von Spybot 2 aus

Wann kommen weitere Sprachen hinzu damit die breite Öffentlichkeit mal testen kann wie z.b. Deutsch usw

Wann kommen noch weitere beta und plant ihr auch RC Versionen von Spybot 2

Zu allem gibt's da Daten sprich genaue Datums

Habt ihr dazu genaue Informationen für mich

Habt ihr dazu genaue Informationen für mich

Bin dann auf dem RC gespannt der dürfte ja dann alle Sprachen beinhalten oder

Wann plant ihr die Final zu releasen habt ihr dazu schon einige Daten bzw. Datum

Schonmal danke schön

Back