Spybot immunisierung nicht komplett

Beachelch

New member
Hallo zusammen :)
Benutze Spybot (1.4 alle updates) mir ist aufgefallen das nicht alle Blockierungen beim immunisieren gesetzt werden. Es fehlen immer 6 Blockierungen. Wenn ich dann immunisiere sind alle blockiert bis zu nächsten start von Spybot. Was ist das Feature oder Bug???
Google&Faq von Safer-networking hat nicht wirklich was ausgespuckt.
OS 98Se alle updates und NIS2005.
Vielleicht weiss ja von euch einer was das soll oder wo es dran hängt das nicht alle Immunisierungen dauerhaft gesetzt werden?
Schönen Abend wünscht
Der Beachelch :cool:
Ach ja deinst. und neu aufspielen hat auch nix gebracht.

Hallo,

Dies ist ein kleiner Fehler in der Version 1.4. Die Software versucht, andere Accounts zu immunisieren.
Vermutlich haben Sie nicht die Rechte, alles zu immunisieren, weil Sie Spybot-S&D als normaler User benutzen und nicht als Admin.
Als Übergangslösung können Sie erst einmal die Immunisierung über die entsprechende Schaltfläche in der Menüleiste "Rückgängig" machen.
Nun sind die bösen Produkte erlaubt. Als nächstes "Immunisieren" Sie erneut. Damit ist das Problem kurzfristig gelöst.
Wir haben diesen Fehler schon erkannt. Er wird mit der nächsten Version behoben sein.
Wir hoffen, dass diese bald erhältlich sein wird.

Weitere Informationen können Sie auch unserem englischsprachigen Forum entnehmen:
http://forums.spybot.info/showthread.php?t=78

Mit freudlichen Grüssen
Sandra
Team Spybot

Hallo spybotsandra
Leider tut sich nichts was dieses Problem betrifft.
Hoffe es wird irgendwann dieses update auch geben.
Im Englische Tread wird auch nur auf das bald kommende update geschoben und das seid Dezember 2005.:scratch:
Naja ich hab ja geduld :laugh:
Der Beachelch

Hallo, :)

ich kann nur Junior Member zustimmen.
Und es wäre auch gut zu wissen welche bei der Immunisierung ausgeschloßen
wurden. Ich selbst habe das Problem mit 5 die nicht zu Immunisieren sind.
Benutze Win 98SE mit AOL.

Gruß
Cyberskin

Back