Spybot - S&D startet nicht mehr

Als ich AdAware geupdatet habe, tauchte ein Prozess im Task Manager auf. Als ich diesen beendete lief es wieder an, obwohl Windows zuvor meinte, ein Problem wäre festgestellt worden. Das passierte ziemlich direkt nach dem erfolgreichem Update. Jetzt läuft gerade ein Komplettscan. Die Ergebnisse werde ich posten, danach rebooten und versuchen Malwarebytes nochmals zu installieren und auszuführen.

Als ich AdAware geupdatet habe, tauchte ein Prozess im Task Manager auf. Als ich diesen beendete lief es wieder an, obwohl Windows zuvor meinte, ein Problem wäre festgestellt worden. Das passierte ziemlich direkt nach dem erfolgreichem Update. Jetzt läuft gerade ein Komplettscan. Die Ergebnisse werde ich posten, danach rebooten und versuchen Malwarebytes nochmals zu installieren und auszuführen.

Kann es sein, dass du den Updateprozess von Ad-Aware beendet hast?
Ok, danke für das Update. Ich warte auf deine Ergebnisse von Ad-Aware und MBAM. Komme wie gesagt später nochmal online. ;)

Habe ab hier eh erst einmal keine Zeit mehr, ich bin heute Abend andersweitig beschäftigt. Ich werde meinen PC vom Netzwerk trennen und nach den Scans einmal die Knoppizilin CD zur Rate ziehen und die Nacht übermal gründlich alles umgraben. Die Scans werde ich hier dann veröffentlichen und auch den Zwischenstatus wenn ich weiss ob es mit einem simplen Eingriff getan ist.

Wie gesagt, bis hier her ein ganz großes Dankeschön an dich Matt :)

Solltest du immer noch Probleme haben, schlage ich vor, du machst dein eigenes Thema im englischsprachigen Malware Removal Forum auf. Dort wird dir ein Experte weiterhelfen.

Dazu solltest du dir bitte diese Informationen durchlesen und beachten.

Freut mich, dass ich dir schon ein wenig helfen konnte. :bigthumb:

Back