Hallo Sandra, vielen Dank für die prompte Antwort! :bigthumb:
Sollte die Deinstallation der 1.4 dann mitsamt dem "Tool" für die Registrybereinigung" (ich hoffe, Du weißt, was ich meine?!) durchgeführt werden, oder macht es mehr Sinn, lediglich die 1.4 über die Deinstallationsroutine zu deinstallieren?
Und die letzte Frage:
Welche Deinstallation ist "sauberer/gründlicher" fürs System:
Dies ist der Weg wie man das "kleine Werkzeug" benutzt:
Rechtsklicken auf das "kleine Werkzeug" und wählen "Speichern unter".
Nun wird das "kleine Werkzeug" heruntergeladen.
Du kannst es nun mit einem Doppelklick ausführen.
Wenn dies nicht funktioniert, kannst Du rechtsklicken und "Zusammenführen" wählen.
Nun sollten alle Einträge die Spybot - Search & Destroy betreffen aus der Registrierung gelöscht werden.
Hmmmm... wobei, ich würd eigentlich einfach drüberinstallieren :laugh:
Ein Update über die integrierte Update-Funktion wird es selbstverständlich geben, und diesesmal auch früher als das von 1.3 auf 1.4, das irgendwie viel zu lange im Betastatus versauert ist
An der Liste der Neuerungen arbeite ich noch, sind über 1000 Kurznotizen, aus denen ich die wichtigen erstmal ausfiltern muss, sonst würd sich's eh keiner durchlesen :lip:
Alles klar, zumal es auf diesem Wege natürlich auch ein angenehmerer Weg ist, als eine komplette Deinstallation vorzuschalten.
Und wenn das Einspielen der neuen Version schon über die autom. Updatefunktion gehen wird, dann kann man sich als "manueller" Updater (wie ich es einer bin) ja gerne nach dieser Verfahrensweise (=Drüberinstallieren) richten... :
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.