simbanicki
New member
01.06.2009 23:42:44 Encountered and terminated AdSpy.TTC in C:\Programme\Java\jre6\bin\javaw.exe! Muss ich mir da jetzt Sorgen machen? Vielen Dank schon mal für Antworten...
Hallo,
das sieht nach einer Fehlerkennung aus. Was genau hast du installiert? Hast du mal einen Link?:thanks:
Welche Version von Spybot benutzt du? Kannst du evtl die entsprechende Datei an detections@spybot.info schicken?
Gruß,
Markus
mal ganz abgesehen von der Fehlermeldung von Spybot, solltest du Java 1.6.0.14 installiert haben.Hallo, ich hatte Java 12 drauf und das Update auf Version 13 installiert. Nach der Meldung habe ich Java nochmal deinstalliert und dann wieder draufgemacht, dann kam die Meldung nicht mehr.
Ich benutze die aktuelle Version von spybot. Die Datei schicke ich mal an die email Adresse.
Hallo simbanicki,
mal ganz abgesehen von der Fehlermeldung von Spybot, solltest du Java 1.6.0.14 installiert haben.![]()
Ich habe die Version 6.0.130 drauf?! Is die schlechter, besser oder gleich?
Hallo simbanicki,
wie du auf dieser Seite erkennen kannst, ist deine Version 6 Update 13 nicht mehr aktuell.
Ich empfehle dir daher, deine Version über die Systemsteuerung zu deinstallieren und im Anschluss die neue Version 6 Update 14 zu installieren.![]()