Spybot Update!

Status
Not open for further replies.

Hallo17

New member
Hallo! Beim integrierten update steht bei beiden pc´s von mir: falsche checksumme oder so!
mit dem manuellen hab ich´s geschafft... muss nur noch die englisch sachen da update... aber die erkennungen hab ich. aber was ist da schuld das das steht? wird das problem hoffentlich bald behoben sein?
mfg, bitte dringend um antwort!
danke

Auf dem vom Updater befindet sich ein defektes Update. Waehle einfach einen anderen Updateserver und es sollte funktionieren...

Hm, nein, das hilft derzteit auch nichts. Alle Server melden CRC Fehler.... :(

Hallo!
Ich hab es manuell gemacht... ber die englisch descriptions die hab ich nicht bekommen... wenn ich nun integriert will updaten ist nur der australische server da... und da steht: keine neuen updates verfügbar!
aber die englischen discriptons hab ich zuvor nicht upgedatet kann es sein das die am australischen nicht oben sind?

Vorhin gab es offenbar einige technische Schwierigkeiten mit den Downloadservern.
Wie es scheint funktioniert jetzt alles wieder so wie es soll :bigthumb:

Gruß,
Markus

Hallo!
Ja hab jetz updaten können! ich hab 44609 erkennungen irgend ein bekannter hat 44700 wie kann das sein? der hat heute noch irgendsoeinen beta... dings updaten können ich nicht was kann das beta gewesen sein?
mfg

Vergleiche mal deine DAtenbank mit seiner. Am besten unter erweiterter Modus/Einstellungen/Datensaetze. Schau bei "Pruefungen" wo sich die Zahlen unterscheiden und ob ihr die gleichen Datensaetze angehakt habt.
Ich habe die selbe Anzahl, wie du.

Bevor das hier ein "Ich habe aber soviel" Thread wird, das haengt davon ab, mit wieviel Datensaetze man suchen laesst. Deine Zahl kommt durch das aktivieren der Gebrauchsspuren zustande......

raman said:
Bevor das hier ein "Ich habe aber soviel" Thread wird, das haengt davon ab, mit wieviel Datensaetze man suchen laesst. Deine Zahl kommt durch das aktivieren der Gebrauchsspuren zustande......

Hallo raman,

so habe ich das nicht gemeint und will damit auch niemand durcheinander bringen. Ja, ich habe alle Datensätze aktiviert.

Digit:)

Hallo!
Ok wenn du gleichviel hast wie ich, dann kanns ja nichts schlechtes sein. du bist hier der profi!
ich hab das gebrauchsspuren und tracks nicht angehackt und da sind ingesammt: 3 +2596 prüfungen!
kann es daran liegen?

Soll ich das aktiviert haben oder nicht? kann ich es auch so lassen?
mfg

Aktiviere es und schau, was Spybot alles noch meldet und entscheide selber, ob du die "Gebrauchsspuren" der gemeldeten Programme entfernen moechtest, oder nicht...

Hallo!
Hab diese Gebrauchsspuren mal eingetan... hat einiges von Internet Explorer und Microsoft gefunden ABER es ist oben gfestanden: KEINE SPIONE GEFUNDEN

Sind diese paar erkennungen jetzt nur auf diese gebrauchsspuren zurückzuführen?
oder hab ich da jetzt etwas oben?
aber es ist ja gestanden keine spione gefunden...
mfg
bitte dringent um antwort!

"Gebrauchsspuren" sind temporäre Daten von Programmen, die nach Beendigung der Programme niicht von diesen gelöscht werden.

Auf der einen Seite ist das "verschenkter" Platz auf der Festplatte aber es sind keine Spione.

Jeder kann selbst entscheiden, ob er diese Sachen von Spybot löschen lassen möchte oder sie auf der Platte belässt, da sie ohnehin beim nächsten Start der Programme erneut angelegt werden.

Gebrauchsspuren sind fuer Spybot zum Beispiel Verlaufslisten von Browsern oder andere Informationen von Programmen (Welche Archive man zuletzt erstellt hat, welche Dokumente man geoeffnet hat, was man zuletzt heruntergeladen hat usw) Klicke einfach auf das "+" Zeichen vor der Anwendung und du kannst erahnen(englische Erklaerung), was geloescht werden soll.

Fuer temp Dateien sind Programme wie Clearprog oder CCleaner besser geeignet...

Hallo!

Also hab ich, trotz das er da etwas gefunden hat nichts? Weil es ist ja gestanden: Keine spione Gefunden ... aber darunter sind diese Sachen aufgelistet!

Also hab ich keine spione?! und diese aufgelisteten sachen sind die gebrauchsspuren die harmlos sind?!

ich stell die gebrauchsspuren lieber aus.

als ich die gebrauchsspuren die gefundenen gelöscht habe, war wenn ich start klicke und der liste der zuletzt verwendeten programme nur spybot drinnen! ist durch das löschen diese liste wieder zurückgesetzt worden?

aber ich kann sicher sein, dass ich keine spione habe?????

itte beantwortet mir diese fragen! danke
mfg

Es ist genauso, wie du sagst. Gebrauchspuren sind nur Spuien des Gebrauches der Programme, die du nutzt.

So kannst du verhindern, das andere Personen, die auch an den Rechner koennen, sehen, was du vorher an dem Rechner gemacht hast.

Vollkommen harmlos und fuer mich laestig, da ich dann meine Standardseiten wieder per Hand eingeben muss, wenn ich den Verlauf geloescht habe und keine Bookmarks auf die Seiten habe.....

Status
Not open for further replies.
Back