Update-Download lässt sich nicht abbrechen

Anselm

New member
Hallo,

ich bin neu hier, und vielleicht wurde das Thema hier bereits diskutiert. Mein Problem: Trotz DSL dauert der Update-Download bei mir manchmal "ewig"; jetzt gerade ist er nach einer Dreiviertelstunde noch längst nicht beendet. Da habe ich vermutlich jeweils einen überlasteten Server erwischt. Also würde ich gerne auf einen anderen Server ausweichen. Aber auch wenn ich immer wieder auf "Abbrechen" klicke, geschieht nichts. Das Ganze mit dem Tasmanager abzuwürgen, ist wohl auch nicht das Gelbe vom Ei. Weiß jemand eine Lösung?

Danke,

Anselm

Kannst Du ruhig mit dem Taskmanager abwürgen. Hinterlässt, jedenfalls auf meinem PC, keinen Schaden. Update neu starten und nen anderen Server wählen -> fäddisch:D

P.S. Musste ich gestern auch abbrechen. Läuft aber nach nem 2ten Versuch wie geschmiert!

Dread1 said:
Kannst Du ruhig mit dem Taskmanager abwürgen. Hinterlässt, jedenfalls auf meinem PC, keinen Schaden. Update neu starten und nen anderen Server wählen -> fäddisch:D

P.S. Musste ich gestern auch abbrechen. Läuft aber nach nem 2ten Versuch wie geschmiert!
Ja, beim zweiten Mal saust's bei mir auch immer. Trotzdem wär's ja ganz schön, wenn der "Abbrechen"-Button auch wirklich abbräche. Liest hier wohl jemand von den Spybot-Köchen mit oder wenigstens einer, der einen kennt, der einen kennt? :confused:

Dank und Gruß, Anselm

Back