Update Informationen

Status
Not open for further replies.

Hallo17

New member
Hallo!
Ich ab heute die neuen Updates bekommen bei meinen beiden PC´s!
Ich habe aber ca. 45.000 Erkennungen gehabt! Aber jetzt sind es nurmehr ca. 40.000 und ein paar... (bei beiden PC`s)
Ist das normal das nun weniger sind?
mfg bitte um schnelle Hilfe!
danke!!!

Dazu sollte es eigentlich einen extra Thread geben!? Naja, hat man wohl vergessen. Die englische Erklaerung dazu findest du hier:

"If you take a look at todays update list, you may notice that the number of fingerprints is smaller than those of earlier updates. This is not due to detections that have been removed, but due to improvements that the last engine now allows, resulting in smaller update download sizes and faster scans."

Ich hatte gestern in einem anderen Forum schon das dazu geschrieben:

"Eine kleine Anmerkung zu dem Morgen erscheinenden Update. Die Anzahl an "fingerprints" wird sinken. Das liegt an einer Optimierung diverser Signaturen. Also sind keinerlei Erkennungen herausgenommen worden."

Also nichts Besorgniss erregendes....

Hallo!
also verstehe ich das so richtig:
es sind neue erkennungen dabei. und es wurde einfach kleiner gemacht und nichts weggelassen?
mfg

Hallo,

nach dem neuesten Update mit SS&d 1.4 verkürzt sich die Scandauer bei mir im abges. Modus und im normalen Modus um ca. 2min auf 5:30 bzw. 3:30 min.

Gruß Digit :bigthumb:

Hallo!
Icdh hab gestern beim Update drei Sachen gehabt! Was waren die Dirtten und kann mir jemand, rein interessehalber, sagen was das genau war?
mfg, danke für eine Antwort!

Hallo!
Icdh hab gestern beim Update drei Sachen gehabt! Was waren die Dirtten und kann mir jemand, rein interessehalber, sagen was das genau war?
mfg, danke für eine Antwort!

Hi Hallo17,

könntest Du das vielleicht etwas konkretisieren. :scratch:

Gruss
Michael

...

Hallo!
Also die English Descriptions oder wie die heißen, die ganz normalen Erkennungen mit 1,7 oder 1,9 MB
Und dann so eine Dritte Sache mit 500 KB herum glaube ich!
hab ich bei beiden PC´s gehabt!
Was ist das? Ich hoffe ihr wisst es!
danke für eine Antwort!
mfg

Du meinst sicherlich das Immunisierungsupdate, das hatte um die 500kb.

Das war das einzig außergewöhnliche Update, zuden normalen Signatur-und English descriptions.

Ich schätze mal, das das die Immunisierungssignaturen für den Browser waren.
Normalerweise waren die bisher immer in den normalen Signaturupdates enthalten, aber eventuell wurde das im Zuge der Signaturoptimierungen geändert.

gruss piti22

Hallo!
Also hattest du auch 3 Sachen. Ich hab das jetzt immer beobachtet, früher waren immer 2 und jetzt waren es auf einmal 3.
Ich dachte mir ich frage einfach mal nach!
mfg danke für deine Antwort!

Hallo!
Heut habe ich nur 2 Sachen gehabt descriptions und die erkennungen!
ich hab 41457 erkennungen!
ist das so korrekt?
wollte nur mal fragen!
danke für eine Antwort!
mfg

Status
Not open for further replies.
Back