Update vom 21.03.07 - Falsches Update-Datum wird angezeigt!

radi7777

New member
Alpha Testers
@Team Spybot

Ich habe heute die Updates (vom 21.03.07) heruntergeladen und dabei folgendes festgestellt:

- Updates liefen problemlos durch, aber:

- NACH dem Update wird immer noch als Datum der aktuellen Erkennungsregeln
das Datum der Updates von letzter Woche (14.03.07) angezeigt

- bei einer erneuten Suche nach Updates wird allerdings bekanntgegeben, dass keine neuen Updates mehr verfügbar sind (so, wie das ja auch eigentlich richtigerweise der Fall sein sollte, nachdem man die aktuellen Updates eingespielt hat).

FRAGE:
Ist da jetzt irgendetwas schiefgelaufen, oder haben die Programmierer lediglich vergessen, das Datum der aktuellen Updates auch zu aktualisieren?

Ich bin jetzt etwas verunsichert, weil ich mir nicht sicher bin, ob mein PC nun den vollen Schutz hat, oder nicht! :oops:

@all

Wie sieht es denn bei den anderen aus, die die heutigen Updates installiert haben?

Was wird Euch denn beim Menüpunkt

Hilfe > Über

als Datum der heutigen Updates angezeigt?

Danke an Alle vorab!
radi

Ach so, noch etwas:

Die Anzahl der Produkte, die mir während der Überprüfung unten links im Programm angezeigt wird, beläuft sich auf

61473 Produkte.

@Team Spybot

Vielleicht könnt Ihr anhand der Anzahl der angezeigten Produkte ja eine Aussage treffen, ob die Updates vom heutigen Tage (trotz des fehlerhaft angezeigten Datums) auch wirklich vom Programm "angenommen" wurden?! :scratch:

Danke!

Hallo,

Wir werden das sofort beheben.
Wie es scheint fehlt eine Datei bei den Updates.

P.S. Unser "Chef" ist krank und hat sich nur für die Updates aus dem Bett geschleppt. Also etwas Nachsicht. ;-)

Mit freundlichen Grüssen
Sandra
Team Spybot

Hallo,

Wir werden das sofort beheben.
Wie es scheint fehlt eine Datei bei den Updates.

Na, dann wäre es ja nicht so tragisch.

Wird diese neue Datei dann (heute?) nochmals als Update zur Verfügung gestellt (weil ich ja jetzt schon geupdatet habe)?

P.S. Unser "Chef" ist krank und hat sich nur für die Updates aus dem Bett geschleppt. Also etwas Nachsicht. ;-)

Na, Nachsicht doch auf jeden Fall, ich freue mich doch viel zu sehr über Eure abermals superschnelle Reaktion und Hilfe! :bigthumb:

Und Eurem "Chef" die besten Genesungswünsche!!! :flowers:

Hallo,

Danke. Werd ich ihm ausrichten. :-)
Wir versuchen die fehlende Datei noch heute bereitszustellen.

Mit freundlichen Grüssen
Sandra
Team Spybot

@all

Das aktualisierte Update steht jetzt (mit korrektem Datum) bereit!!! :)

@Team Spybot

Klasse Reaktionszeit!!! :)

Guck einfach ob du jetzt noch neue Updates findest. Wenn nicht sollte alles auf dem neusten Stand sein :bigthumb:

Gruß,
Markus

Back