Wie scanne ich nur einen einzelnen Ordner ?

Plissken

New member
Vorab ne Entschuldigung für so eine Anfängerfrage. Konnte aber nirgendwo eine Vorgehensweise erklärt finden.
Möchte wiegesagt nur einen einzelnen Ordner für spezielle Downloads scannen lassen und nicht immer das komplette System.
Danke für das hoffentliche Verständnis und die Hilfe auch für Anfänger !!!

Hallo,

Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die neueste Version 1.5.2 installiert haben.
Um zu sehen, welche Version und welche Updates von Spybot - Search & Destroy Sie installiert haben, starten Sie bitte Spybot-S&D und wählen in der Menü-Leiste "Hilfe" --> "Über".
Hier können Sie sehen, welche Version Sie haben und welche Updates installiert sind.
Die Funktion um einzelne Dateien zu löschen ist versteckt und Sie müssen diese manuell aktivieren.

Gehen Sie dafür in Ihrem Windows auf 'Start' -> 'Ausführen' und geben Sie das Folgende dort ein:
regsvr32 "C:\Program Files\Spybot - Search & Destroy\SDFiles.dll"
Sie bekommen eine Nachricht wenn dies erfolgreich war.

Nun können Sie mit rechts auf eine einzelne Datei klicken und diese in das Spybot Tab ziehen. So wird nur eine Datei gescannt.

Mit freundlichen Grüßen
Sandra
Team Spybot

Hallo,

Die Funktion um einzelne Dateien zu löschen ist versteckt und Sie müssen diese manuell aktivieren.

Gehen Sie dafür in Ihrem Windows auf 'Start' -> 'Ausführen' und geben Sie das Folgende dort ein:
regsvr32 "C:\Program Files\Spybot - Search & Destroy\SDFiles.dll"
Sie bekommen eine Nachricht wenn dies erfolgreich war.

Nun können Sie mit rechts auf eine einzelne Datei klicken und diese in das Spybot Tab ziehen. So wird nur eine Datei gescannt.

Hallo,

so ging es bei mir:

regsvr32 "C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\SDFiles.dll"

aber welches Tab meinst Du?

MFG

Torsten

Back