forumspybot
New member
Hallo, ich habe spybot installiert, und alles scheint zu funktioniern, nur wenn ich mit die rechte maustaste auf das symbol in die taskleiste klicke dan kommt der menüpunkt einstellungen klick hierauf öffnet das fenster: Blockier und erlaubnisliste, aber hier sind nie welche einträge drin,???? abwohl schon öfters mal was geblockt worden ist usw... warum ist dies? ich möchte hier schon mal wieder was rückgängig machen können was ich zB versehentlich geblockt oder zugelassen habe! bitte um hilfe!
dan habe ich auch noch ein problem wenn das meldingsfenster erscheint mit die abfrage blockiern oder zulassen... da sind die buttons nur um die helfte sichtbar und nur schwer dranzukommen mit der mausezeicher!?
was kan ich hier tun,,, ich habe das programm auf 2 pc laufen, überal das gleiche
HILfe!!!
dan habe ich auch noch ein problem wenn das meldingsfenster erscheint mit die abfrage blockiern oder zulassen... da sind die buttons nur um die helfte sichtbar und nur schwer dranzukommen mit der mausezeicher!?
was kan ich hier tun,,, ich habe das programm auf 2 pc laufen, überal das gleiche
HILfe!!!