Grafikfehler in Version 1.4 behoben
Hallo, bin hier "Neuling", soeben frisch angemeldet.
Nachdem ich leider vergeblich versucht habe (per Mail), euch zu helfen, dachte ich mir ich versuch's mal mit dem Forum.
Ich habe mit dem Programm "ResHacker" den TeaTimer geöffnet, da unter
"RCData" - "TFORMREGISTRYWARNING" - "0"
in Zeile 540 steht : Anchors = [akRight, akBottom]
in Zeile 551 steht : Anchors = [akLeft, akBottom]
in Zeile 570 steht : Anchors = [akLeft, akBottom]
und in Zeile 579 steht : Anchors = [akRight, akBottom].
Ich habe in diesen 4 Zeilen einfach das "akBottom" gegen "akTop" ersetzt, das die 4 Buttons meiner Ansicht nach von "unten" anstatt von "oben" bemisst ( Bezugspunkt ! ), was sich dadurch bemerkbar macht, dass sich die 4 Buttons unter dem durchgehenden Button "Merke diese Entscheidung" verschieben.
[ object cbRemember: TCheckBox
Left = 8
Top = 160
Width = 339 ***Der Button geht von links nach rechts über die ganze Breite***
Height = 17
Anchors = [akLeft, akTop, akRight]
Caption = '&Remember this decision.']
Ich habe nur die 4 Wörter ersetzt, das ganze neu abgespeichert und der TeaTimer funktioniert einwandfrei und ohne Grafikfehler. [Version 1.4.0.2]
Vom Team Spybot hab ich nur eine Mail zurück bekommen, dass es ja (jetzt schon*) eine Beta-Version gibt, die ja die Fehler schon behebt. [* Wie lange gibt's den Grafikfehler schon?.

.. 2 ...3 Jahre ?]
HAHAHA !!!
Auf den Link geklickt, lande ich auf einer englischen Seite, da hab ich dann mal die Beta versucht:
Testweise die Startseite vom IE geändert, dann "Verweigern",
HOPPLA !!!
Kommt doch glatt wieder das selbe Fenster und wieder und wieder...geht nicht mehr weg...Haken rein bei
"Merke diese Entscheidung"...plötzlich füllt sich hier der ganze Bildschirm mit Meldungen "Erlaubt"..."Verweigert"...usw. ...einzige Möglichkeit: im Taskmanager, den TeaTimer suchen und abschiessen. [Version 1.5.0.0]
Probierts aus, es klappt einwandfrei ! (Wer es nicht schafft, kann sie von mir haben)
Ich hoffe damit, vielen Benutzern die, (so wie ich) die Version 1.4 für optimal halten, geholfen zu haben.
Gruß ELECTRO