Hallo,
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die aktuelle Version und die letzten Updates von Spybot - Search & Destroy installiert haben.
Um zu sehen, welche Version und welche Updates von Spybot - Search & Destroy Sie installiert haben, starten Sie bitte Spybot-S&D und wählen in der Menü-Leiste "Hilfe" --> "Über".
Hier können Sie sehen, welche Version Sie haben und welche Updates installiert sind.
Es sollte Version 1.5.2 und die Updates vom 20.02.2008 sein.
Wenn Sie nicht mit vollen Administrator Rechten immunisieren, kann es sein, dass Spybot-S&D nicht genug Rechte hat, alle Accounts vollständig zu immunisieren.
Wenn Sie Windows Vista benutzen, ziehen Sie bitte folgenden FAQ Eintrag zu Rate um vollständige Administratoren Rechte zu bekommen:
www.safer-networking.org/en/faq/42.html
Als Übergangslösung können Sie erst einmal die Immunisierung über die entsprechende Schaltfläche in der Menüleiste "Rückgängig" machen.
Nun sind die bösen Produkte erlaubt. Als nächstes "Immunisieren" Sie erneut. Damit ist das Problem kurzfristig gelöst.
Weitere Informationen können Sie auch unserem englischsprachigen Forum entnehmen:
Immunize
Immunize Problems
Mit freundlichen Grüßen
Sandra
Team Spybot