Spybot 2.0 Alpha

... Ein schlanker Scanner wie bei v1.6 wäre die bessere Option für meinen Geschmack ...
Meine Zustimmung, falls das mit dem "Überladen" wirklich so sein sollte, was ich selbst nicht weiß, aber davon ausgehe, dass Dir nähere Infos vorliegen...

Hallo,

Wie sieht es release mä0ig aus für eine betaversion für die Öffentlichkeit. Und wie sieht es aus bei der installation muss mann Spybot 1 deinstallieren oder kann mann es über spybot 1 installieren

Hallo, :)

Wie sieht es release mä0ig aus für eine betaversion für die Öffentlichkeit.
Wenn nichts mehr außergewöhnliches geschieht, soll die nächste Vorabversion bereits eine öffentliche Beta-Version sein (was ich bisher so mitbekommen habe).
Den Release-Termin kannst du nicht verpassen, wenn du dich ab und zu hier im Forum aufhälst. :bigthumb:

Und wie sieht es aus bei der installation muss man Spybot 1 deinstallieren oder kann mann es über spybot 1 installieren
Mein gesunder Menschenverstand sagt mir dazu:
Spybot 1.x komplett deinstallieren und dann erst Spybot 2.0 installieren.
Warum ich dieser Ansicht bin:
Spybot 2 stellt einen großen Versions- und damit Technologiesprung dar.

Das Team Spybot wird sich diesbezüglich aber mit Sicherheit noch hier im Forum zu Wort melden.
Ich hoffe, dass dich meine Antwort fürs Erste zufrieden stellt. :D:

Hallo, :)

Wenn nichts mehr außergewöhnliches geschieht, soll die nächste Vorabversion bereits eine öffentliche Beta-Version sein (was ich bisher so mitbekommen habe).
Den Release-Termin kannst du nicht verpassen, wenn du dich ab und zu hier im Forum aufhälst. :bigthumb:

Mein gesunder Menschenverstand sagt mir dazu:
Spybot 1.x komplett deinstallieren und dann erst Spybot 2.0 installieren.
Warum ich dieser Ansicht bin:
Spybot 2 stellt einen großen Versions- und damit Technologiesprung dar.

Das Team Spybot wird sich diesbezüglich aber mit Sicherheit noch hier im Forum zu Wort melden.
Ich hoffe, dass dich meine Antwort fürs Erste zufrieden stellt. :D:

Vielen lieben dank

Hallo Mops21,

Und wie weit seid ihr mit der version für die öffentlichkeit zum testen
Ich weiß, dass es schwer ist... aber bitte habt Geduld. Das Team Spybot wird sich melden, sobald es Neuigkeiten bezüglich der ersten öffentlichen Testversion geben wird. :bigthumb:

Hallo,

dieser Thread ist nun schon über 13 Monate alt
und es tut sich ...nicht wirklich etwas in Richtung 2.0
Die meisten Antivirenscanner haben in ihren neueren freien Versionen
nun schon die Spywaresuche integriert.
Deshalb stellt sich die Frage: "Wofür bräuchte ich Spybot noch?";)

Gruß Doomsday

spybot ist meiner meinung nach tod :fear: da wird der duke ja noch eher released. selbst wenn man die alpha kennt und auf eine beta wartet hätte man doch hier mal kurz eine info geben können wenn sich was verschiebt. das ist besser als ein halbes jahr funkstille!

Das Team Spybot hat zu keinem Zeitpunkt einen festen Termin für die erste Beta genannt, auch keinen festen Zeitraum. Daher kann von einer Verschiebung nicht die Rede sein. ;)

Last edited:
Muss ganz ehrlich sagen das mich das über extrem lange warten auf die 2.0 nicht nur Traurig macht sondern auch an Gewisse Fähigkeiten Zweifeln Läßt, seit wann wird dran Gearbeitet, seit 2008?

Was bringt´s euch wenn die Jungs irgend eine Version raus bringen nur weil es "an der Zeit" ist?
Sieht man ja am Beispiel Vista wie sinnvoll sowas ist! ;)

Die Jungs wissen was sie tun, die aktuelle Version funktioniert und wird "gepflegt".

Man bringt immer nur dann eine neue Version, wenn die alte nicht mehr Zeitgemäß ist und eine neue Generation her muß die eventuell komplett neu erfunden wurde ODER wenn es völlig neue Mechanismen/ Methoden gibt die mit der "alten Version" nicht zu realisieren sind.

Alles andere ist Zahlentrickserei und hat keinen wirklichen Hintergrund!!! ;)

Back