Meine Zustimmung, falls das mit dem "Überladen" wirklich so sein sollte, was ich selbst nicht weiß, aber davon ausgehe, dass Dir nähere Infos vorliegen...... Ein schlanker Scanner wie bei v1.6 wäre die bessere Option für meinen Geschmack ...
Meine Zustimmung, falls das mit dem "Überladen" wirklich so sein sollte, was ich selbst nicht weiß, aber davon ausgehe, dass Dir nähere Infos vorliegen...... Ein schlanker Scanner wie bei v1.6 wäre die bessere Option für meinen Geschmack ...
Wenn nichts mehr außergewöhnliches geschieht, soll die nächste Vorabversion bereits eine öffentliche Beta-Version sein (was ich bisher so mitbekommen habe).Wie sieht es release mä0ig aus für eine betaversion für die Öffentlichkeit.
Mein gesunder Menschenverstand sagt mir dazu:Und wie sieht es aus bei der installation muss man Spybot 1 deinstallieren oder kann mann es über spybot 1 installieren
Hallo,
Wenn nichts mehr außergewöhnliches geschieht, soll die nächste Vorabversion bereits eine öffentliche Beta-Version sein (was ich bisher so mitbekommen habe).
Den Release-Termin kannst du nicht verpassen, wenn du dich ab und zu hier im Forum aufhälst. :bigthumb:
Mein gesunder Menschenverstand sagt mir dazu:
Spybot 1.x komplett deinstallieren und dann erst Spybot 2.0 installieren.
Warum ich dieser Ansicht bin:
Spybot 2 stellt einen großen Versions- und damit Technologiesprung dar.
Das Team Spybot wird sich diesbezüglich aber mit Sicherheit noch hier im Forum zu Wort melden.
Ich hoffe, dass dich meine Antwort fürs Erste zufrieden stellt.:
Ich weiß, dass es schwer ist... aber bitte habt Geduld. Das Team Spybot wird sich melden, sobald es Neuigkeiten bezüglich der ersten öffentlichen Testversion geben wird. :bigthumb:Und wie weit seid ihr mit der version für die öffentlichkeit zum testen