Spybot 2.0 Alpha

Gerade funktionierte es noch. Hast du es inzwischen "gebacken" bekommen?

Leider nicht, da ich keinen Zutritt Bekomme weil ich wohl dazu nicht Berechtigt bin, würde sie als großer Spybot Fan aber auch gerne Testen und euch dabei Helfen!

@ance, warum Benutzt du wenn du schon dein Hauptsystem dafür Benutzt nicht Returnil, kann ich wirklich nur Empfehlen dann machst du dir bei eventuellen Fehlern wenigstens nicht dein System kaputt!

Last edited:
Na gut, nicht mein Hauptsystem sondern den Spielerechner meiner Gattin :devil: Aber 107 Probleme (die meisten davon in Textfiles!) überraschen mich schon sehr :fear:

Das kann bei Alpha Versionen schon vorkommen, waren die Bemängelten Dateien ganz Normale Textdateien oder.....!

Leider nicht, da ich keinen Zutritt Bekomme weil ich wohl dazu nicht Berechtigt bin, würde sie als großer Spybot Fan aber auch gerne Testen und euch dabei Helfen!
Kann es sein, dass Du beim Herunterladen den Benutzernamen und das Pw angegeben hast? Falls ja (Ich war so aufgeregt, dass mir genau das passiert ist) - dann gilt auch hier ganz banal: Posting genau lesen ;)

Kann es sein, dass Du beim Herunterladen den Benutzernamen und das Pw angegeben hast? Falls ja (Ich war so aufgeregt, dass mir genau das passiert ist) - dann gilt auch hier ganz banal: Posting genau lesen ;)

Hat damit leider nichts zutun, ich Bekomme keinen Zutritt zum Download da ich keine Berechtigung dazu habe!

Browser: OPERA 10 BETA 3, Build 1723
Einstellungen sehr restriktiv (FW: Maximum): Zugelassen sind zwar nur Cookies der Seite, mit der "ich" verkehre, aber ich habe die Option "Alle Pop-ups öffnen" aktiviert.

Kann es sein, dass Dein Blocker o.ä. zu scharf läuft - oder allgemein die Einstellungen?

Browser: OPERA 10 BETA 3, Build 1723
Einstellungen sehr restriktiv (FW: Maximum): Zugelassen sind zwar nur Cookies der Seite, mit der "ich" verkehre, aber ich habe die Option "Alle Pop-ups öffnen" aktiviert.

Kann es sein, dass Dein Blocker o.ä. zu scharf läuft - oder allgemein die Einstellungen?

Wie ich dir ja schon Gestern Schrieb ist das ein Rechte Problem Gewesen, ist nun aber Behoben worden, jetzt kann ich es auch Heute Abend Testen, bin schon sehr Gespannt drauf!

Schade da habe ich mich zu früh Gefreut, man Schrieb mir zwar das ich jetzt Zutritt zum Download habe, doch leider habe ich doch kein Zutritt, währe sehr nett, wenn da mal jemand Nachsehen könnte was da Los ist!

Kann ich mit euch testen wenn ja wie. meine fw ist auf hoch eingestellt ich habe auch kein zugang This page says you do not have permission to access this page.

Scheint doch noch begrenzt zu sein - anscheinend wird die Testerzahl schrittweise nach oben geschraubt, was mir klug erscheint.
Ich selbst war gestern so aufgeregt -kein Witz- das hatte ich gar nicht mitbekommen und bin, s.o., tatsächlich davon ausgegangen, dass es sich um eine forumsintern-allgemeine Freigabe handelt. Insoweit meinerseits ein: Tut mir echt leid - kann mir vorstellen, wie Du empfindest!

Hallo,

Sie müssen Spybot 2.0 komplett neu installieren. Sie werden die neue Version aber durch ein Update zur Verfügung gestellt bekommen wenn Sie veröffentlicht wird, was noch etwas dauern wird, da wir erst in der Alpha-Test-Phase sind.

Mit freundlichen Grüßen
Sandra
Team Spybot

Hallo,

ich habe irgendwo gelesen das ihr die version auch öffentlich machen wolltet stimmt das wenn ja wann macht ihr das denn

Hallo,

ich habe irgendwo gelesen das ihr die version auch öffentlich machen wolltet stimmt das wenn ja wann macht ihr das denn
Hallo Mops21,

den ersten Teil deiner Frage hat Sandra doch in ihrer obigen Nachricht beantwortet:
Ja, Spybot 2 wird später wohl auch öffentlich zum Testen freigegeben, wahrscheinlich wird das dann der Fall sein, sobald sich das Programm im Beta und nicht mehr im Alpha Zustand befindet. ;)
Einen genauen Termin wird dir wohl derzeit kaum jemand sagen können.

vielen lieben dank dann werde ich warten freue mich schon hoffentlich ist das bald soweit damit alle die neue version testen können.

...Ohne jede Gewähr...
[ohne Auftrag in irgendeiner Weise - einfach ohne alles]

Die Version 2.0.1 krankt an allerlei [echten!] Kleinigkeiten - so wie ich das sehe eben dem Stand einer (gerade einmal zweiten) alpha-Version entsprechend.

Das SBSD-Team ist offen und interessiert... hmm
und mehr kann ich Dir ehrlicherweise nicht verklickern!

LG :)

Die Version 2.0.1 krankt an allerlei [echten!] Kleinigkeiten - so wie ich das sehe eben dem Stand einer (gerade einmal zweiten) alpha-Version entsprechend.
Gegen diese "Erkrankungen" wurden bereits die ersten Gegenmaßnahmen vom Betreuerteam unter Führung von PepiMK eingeleitet. :laugh:

Das hast du wohl vergessen zu erwähnen, nOInfectIOn. ;)

Back