Spybot 2 ist da!

Diese Modularität ist durchaus erwünscht. Sie erlaubt es, diverse Aktionen mit Spybot parallel in verschiedenen Fenstern durchzuführen.

Achso, ich bevorzuge kompakte und übersichtliche Programme. :thanks:

Wäre aber schön wenn das Update von 1.6 auf 2.0 via dem internen Updater bald kommen würde

Würde ein Inplace-Update von 1.6 erst auf 2.1 oder 2.2 bevorzugen

Achso, ich bevorzuge kompakte und übersichtliche Programme.

Bei einem Programm mir vielen Optionen, wie Spybot, könnte ein kompaktes Design unter Umständen unübersichtlicher sein.

Hi

Würde ein Inplace-Update von 1.6 erst auf 2.1 oder 2.2 bevorzugen

Also soll ich noch warten

Ich habe da noch ein paar Fragen die wären

1. Welche Engine ist in Spybot - Search & Destroy 1 und welche in Spybot - Search & Destroy 2

2. Könnt ihr diese Engines zu virustotal.com bitte hinzufügen

Also soll ich noch warten

oder die Versio n2.0 manuell installieren!

Zu deinen Fragen:

1. Die Engime wurde von Spybot 1 zu Spybot 2 verbessert

2. Ich glaube nicht, das das geplant ist, aber dazu müsste sich Sandra oder jemand anders vom Team äußern.

Hi

Danke an euch beiden für eure Antworten

Ich warte glaub ich noch ein wenig vielleicht kommt ja mal bald ein Update über dem internen Updater von Spybot - Search & Destroy 1

Hi

Danke an euch beiden für eure Antworten

Ich warte glaub ich noch ein wenig vielleicht kommt ja mal bald ein Update über dem internen Updater von Spybot - Search & Destroy 1

Ich denke, wenn Spybot 2.1 das hält, was die aktuelle Beta verspricht und noch etwas besser und stabiler wird, dürfte die Zeit gekommen sein, an der auch ich einem internen Update von Spybot - Search & Destroy 1 postiv gegenüber stehe, obwohl ich ohnehin manuell upgrate.

Hi

Danke dir für die Rückmeldung

Das mit der Engine könnt ihr ja auf eure To Do Liste für die Zukunft mal aufschreiben bzw. mal im hinter Kopf behalten wäre super von euch

Back