Tracking cookies und Data miners finden wir aber auch nicht nett bei uns..
..Wozu ist S&D dann noch gut?
guuuute Frage...nächste Frage ! :scratch: (ich weiß zwar nicht, was Sandra fragen würde...)

:
ich z.B. würde an anderer Stelle (anderes Forum)...ääh jetzt fragen:
"Wer benutzt Spybot S&D als verblödenden Cookie-Scanner/Reiniger"...(aber hier ja nienich...) :halo:
Warum auch ? wurde ja alles schon millionenfach erklärt...z.B. in
SS&D-FAQ-Pkt.37
es geht also NUR noch darum, dass der Software-"Nutzer" seine allgemeine EDV-Erkennung...spionagemässig anpaßt...

:
ok ok ist schwer genug...bei z.B. veraltenden Bildern von abgelaufenen Browser-Versionen, mit viel Phantasie quasi in neue Versionen zu übertragen...
in meinem Lieblings-Browser (Firefox) nutze ich z.B. als Hilfsmittel für einen sogenannten Rundumschlag...
d.h. bei "Lesezeichen-Prüfungen", Neueinrichtungen von Profilen...etc.
(zukünftige automatisch schon ausgeschlossene...quasi eine personifizierte spaddel-Cookie-Verweigerungs-Erkennung)
die Erweiterung:
http://www.erweiterungen.de/detail/Bookmarks_LinkChecker/
diese prüft mögliche Aktualisierungen der Lesezeichen und fragt ganz praktisch nebenbei...
natürlich bei entsprechender Browser-Konfiguration...(DAS ist da, wo die Cookies hinterher gereinigt werden müssen !)
ob Cookies überhaupt gesetzt werden dürfen...
viele natürlich NICHT...im Zeitalter der Spionage und
Wikipedia...Web 2.0:yahoo:
Neues Netzverständnis
Der Begriff „Web 2.0“ bezieht sich weniger auf spezifische Technologien oder Innovationen, sondern primär auf eine veränderte Nutzung und Wahrnehmung des Internet und wird seit etwa 2005 zunehmend genutzt. Hauptaspekt: Benutzer erstellen und bearbeiten Inhalte in quantitativ und qualitativ entscheidendem Maße selbst.
Typische Beispiele hierfür sind:
zusätzlich mit der SS&D und/oder SpywareBlaster Immunisierung...selbst für eigene "Sicherheit" zu sorgen...
somit erübrigen sich also solche Fragen...
kurz gesagt...SS&D bräuchte man

also eigentlich nur noch...
nach den obligatorischen Besuchen von P-Seiten, den üblichen Fileshärer-DAUnloads...(usw.)
ääh ja...wofür eigentlich noch ? :scratch:

: (jedenfalls bei mir !) :banana: