Das "Problem" ufert offensichtlich aus, - bei 108 Replies! "Irgendwann muß Schluß sein", - gibt's in nahezu jedem Forum. Es ist Dir doch schon mitgeteilt worden, daß Du "mehr oder weniger" der einzige "Meschuggene" bist. Von Mister W nämlich:
Phoebus, Du hättest es nicht treffender ausdrucken können! :bigthumb:
Genau diese "Marschroute" scheint hier eingeschlagen zu werden.
Statt dazu zu stehen, dass das Programm nicht "rund" läuft, wird der User einfach als "Fehler" auserkoren.
Es half ja auch nichts, darauf hinzuweisen, dass der Fehler an unabhängigen Geräten (PC & Laptop) mit unterschiedlichen Betriebssystemen (2000 & XP), an denen seit weit über einem Jahr nichts mehr verändert wurde, zeitgleich nach dem besagten Update auftrat.
Es ist halt einfacher, den Schuldigen VOR dem Computer "aus der Tasche zu zaubern", als zu eigenen Fehlern zu stehen und diese auch noch beseitigen zu müssen.
Da hält man lieber den Durchschnitts-User, der froh ist, dass er den Einschaltknopf am PC findet, mit lapidarem De- und Installationsgefasel hin, der dann auch fleißig aus seinem PC ein "Versuchskaninchen" macht und sich dann irgendwann wundert, dass seine mit Resteinträgen völlig zugemüllte Registry in einen Kollaps verfällt... muha:
Ich melde hier an, daß ich einer der bezeichneten "mehr" bin; ein Solcher auch, welcher dieses Forum gefunden hat, welcher sich aufraffte, mitzuschreiben.
... und dafür danke ich Dir, denn Du warst mir eine große Unterstützung! :thanks:
Es war/ist immer noch ein schönes Gefühl, nicht der einzige "Meschuggene" hier zu sein!
Allein der mengenmäßige Aufruf dieses Threads (knapp 3700 !!) zeigt, daß es wohl doch noch einige mehr (von jenen "mehr") geben muß.
Auch in diesem Punkt bin ich echt froh, dass zumindest noch jemand außer mir die Sache so sieht.
Das ist auch so ein Punkt, den man gerne "übersieht".
Obwohl - gib es zu: Du hast Dir die Nächte um die Ohren gehauen und diesen Thread durch tausendfaches Anklicken "nach oben" gepuscht...:banana:
Die Auguren sind müde, lieber Radi. Laß es dabei bewandt sein. Es gibt ja auch noch einige andere, hilfreiche Programme.
Da hast Du wohl auch recht!
Ich werde bis zum Zeitpunkt, wo gar nichts mehr geht, wohl noch durchhalten und hier mitlesen, aber ich werde mich nicht zum "Versuchskaninchen" abstempeln lassen.
Entweder funktioniert ein Programm, denn dazu wird es eigentlich ja auch programmiert, oder es "läuft wie ein Sack Nüsse" - dann wird's von der Platte gefegt.
Alternativen gibt es (fast) immer genug.
Vielleicht gebe ich zu gegebener Zeit der 2.0 auch ihre Chance, aber sicherlich nicht in den ersten - wahrscheinlich verbugten - Wochen.
Beste Grüße zurück und nochmals danke für die inhaltliche und moralische Unterstützung! :friend:
Der "Meschuggene" :crazy: :slap: :buried: