wbr---)grenzlaeufer
New member
hallo forum, hallo @ Alle!
unter werkzeuge, habe ich resident, deaktiviert.
wenn ich den rechner hochfahre, erscheint trotzdem, in der leiste unten rechts, das spybot-symbol!?
ich muß dann erneut mit rechtem mausklick, den resident-schutz stoppen!?
wie kann ich spybot einstellen, das der tea-timer dauerhaft deaktiviert ist?
da ich nicht so versiert in pc-dingen bin, kann ich den fehler im tea-timer, nicht allein beheben und somit stören mich die meldungen nur, wenn irgendwas an der regitry verändert werden soll. (durch die fehlerhafte anzeige der pop-ups von spybot, nutzen die mir nichts!)
ich möchte spybot zum regelmäßigen durchsuchen nach spyware benutzen, aber nicht den tea-timer, solange der fehler in der anzeige besteht!
versteht Jemand mein anliegen und kann mir helfen?
mfg
wolfgang
ps. noch etwas!
da ich den tea-timer wie gesagt, deaktiviert habe, bleibt mein rechner dann und wann hängen und es kommt nach problemsuche, die meldung, das tea-timer nicht reagiert!?
soll er doch auch nicht!
aber es soll deshalb nicht der ganze rechner haaken.....
unter werkzeuge, habe ich resident, deaktiviert.
wenn ich den rechner hochfahre, erscheint trotzdem, in der leiste unten rechts, das spybot-symbol!?
ich muß dann erneut mit rechtem mausklick, den resident-schutz stoppen!?
wie kann ich spybot einstellen, das der tea-timer dauerhaft deaktiviert ist?
da ich nicht so versiert in pc-dingen bin, kann ich den fehler im tea-timer, nicht allein beheben und somit stören mich die meldungen nur, wenn irgendwas an der regitry verändert werden soll. (durch die fehlerhafte anzeige der pop-ups von spybot, nutzen die mir nichts!)
ich möchte spybot zum regelmäßigen durchsuchen nach spyware benutzen, aber nicht den tea-timer, solange der fehler in der anzeige besteht!
versteht Jemand mein anliegen und kann mir helfen?
mfg
wolfgang
ps. noch etwas!
da ich den tea-timer wie gesagt, deaktiviert habe, bleibt mein rechner dann und wann hängen und es kommt nach problemsuche, die meldung, das tea-timer nicht reagiert!?
soll er doch auch nicht!
aber es soll deshalb nicht der ganze rechner haaken.....